OSC Vellmar mit großer Geste!

Einen ganz besonderen Dank möchten wir herzlich an die Verantwortlichen des OSC Vellmar richten. Seit Anfang des Jahres befindet sich unser Verein in einer Neuorientierungs- und Umstrukturierungsphase. Dabei befindet sich der verhältnismäßig junge Vorstand der Eintracht im engen Austausch mit unseren Vereinsfreunden aus Obervellmar, um von den Erfahrungen und der Expertise zu profitieren.
Während dieser vertrauensvollen Gespräche wurde unter anderem die notwendige Investition eines neuen Farbmarkierwagens angesprochen, welcher an der Pfingstweide als einer der wenigen Sportplätze in der Region nicht vorhanden ist.
Da der OSC Vellmar jüngst einen neuen Farbmarkierwagen angeschafft hat, wurde kurzerhand entschieden, uns ihren alten, jedoch vollständig funktionstüchtigen Farbmarkierwagen zur Verfügung zu stellen.

Die Übergabe mit zusätzlicher Einweisung fand am 21. Juli 2022 auf dem Sportplatz Am Schwimmbad zwischen dem Abteilungsleiter Fußball Jürgen Fricke sowie dem Platzwart Herbert vom OSC Vellmar und unserem 1. Vorsitzenden Dennis Goldbeck statt.

Diese Unterstützung ist keineswegs selbstverständlich, zeigt jedoch, dass der OSC Vellmar als Verein die Gemeinnützigkeit in Vellmar und nicht ausschließlich wirtschaftliche Interessen in den Vordergrund stellt, was im Übrigen den Kern unseres Leitbildes trifft.

Wir sind stolz auf die Nachbarschaft und freuen uns auf viele weitere sportliche und persönliche Begegnungen!