Sommerfest auf der Pfingstweide


Es waren schon einige Jahre vergangen, als das letzte Mal ein Bierpilz auf der Pfingstweide stand. Am 30. Juli 2022 war es dann aber wieder soweit! Bei schönem Wetter und einer tollen Atmosphäre mit bis zu 100 Freundinnen und Freunden unseres Vereins, eröffneten wir die neue Saison und stellten Mannschaften und Trainerstäbe vor. Beim Torwandschießen und Ballhochalten konnten zudem fußballerische Fähigkeiten unter Beweis gestellt und tolle Preise gewonnen werden.
Zu unserem großen Dank hat Glinicke Peugeot unseren Verein als regionales Autohaus insgesamt drei neue Trikotsätze zur Verfügung gestellt und somit alle Mannschaften vollständig ausgerüstet.
Daher heißt es nun zur neuen Saison 22/23 „Back in black“, denn ganz im schwarzen Dress liefen bereits unsere Vereinsgründer von Eintracht Kassel in den 20er Jahren auf und feierten die größten Erfolge unserer Vereinsgeschichte mit teils über 10.000 Zuschauern.

Ganz besonders erfreulich war zudem die Anwesenheit des Ersten Stadtrates Hans-Georg Trust, welcher die Gelegenheit nutzte und die offiziellen und freundlichen Grußworte der Stadt Vellmar ausrichtete.
Das konnte nur noch durch die vielen spielenden Kinder übertroffen werden! Ein wirklich gelungenes Sommerfest und sicherlich nicht das letzte auf der Pfingstweide.

Beste Stimmung bei gutem Wetter! Schaut euch mehr Bilder in der Bildstrecke auf der Startseite an!