Ukraine Fest auf der Pfingstweide

Feststimmung, (fußball-)spielende Kinder, gute Laune, tolles Wetter und beste Versorgung bei Kaltgetränken und Bratwurst. Eine ganz besondere Freude war es uns, so viele Menschen bei bester Atmosphäre am 16. Juli 2022 zum Ukraine Fest auf der Pfingstweide begrüßen zu dürfen.


Einen herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle an den Ausrichter dieses Festes, die Organisation „Vellmar hilft“, richten. Eine tolle Idee, eine sehr gute Umsetzung und sicher ein wichtiger Beitrag, um unseren neuen Einwohnern der Stadt Vellmar zu zeigen, ihr seid bei uns willkommen!
Wir freuen uns sehr, dass Eintracht Vellmar als „Gastgeber“ auf der Pfingstweide einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte. Und wer weiß, vielleicht finden einige Eltern und Kinder erneut den Weg zu uns nach Niedervellmar. Wir warten auf Euch!

Im Übrigen hat unsere 1. Mannschaft parallel zum Fest ihr erstes Testspiel gegen den 1. BC Sport Kassel mit 3:1 (3:0) gewonnen.