Der Ball rollt wieder!

Die Vorbereitung neigt sich dem Ende und unsere Seniorenmannschaften starten in die Rückrunde. Während die 1. Mannschaft in der Kreisliga A weiter auf Torejagd geht und sich eine Platzierung im oberen Tabellendrittel erhofft, wird die 2. Mannschaft in der Kreisliga C um den Aufstieg mitspielen. Die Rückrunde startet für beide Mannschaften am 10. März 2024 beim SV Spielverein 06 in Rothenditmold. Wir freuen uns natürlich über Unterstützung!

Ein großes Dankeschön möchten wir noch an die Kaufmännische Krankenkasse (KKH) entrichten, welche unsere Vorbereitung am 15. Februar 2024 mit einer Gesundheitsaktion für unsere Spieler begleitete. Dabei gehörten Balance- und Lungenfunktionstest zu den Schwerpunkten. Die beste gesundheitliche Performance konnte dabei Karens Bogdanovs erreichen. Aber auch die anderen Spieler konnten von der Expertise und den Rückmeldungen der Gesundheitsexperten profitieren. Wir hoffen sehr, dass wir die Zusammenarbeit auch zukünftig fortsetzen und weiter ausbauen können.