Reserve bezwingt Fasanenhof II!

Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg. Am 3. September 2023 gelang unserer Reserve gegen den SF Fasanenhof II ein 4:2 Sieg.
Nach der Führung durch Karens Bogdanovs in der 10. Minute musste unsere Mannschaft noch in der 1. Hälfte zwei Gegentreffer (31´, 40´) hinnehmen.
Doch der Doppelpack von Tobias Osthaus (50´, 85´ per Foulelfmeter) sowie dem Treffer von Can Budak per Kopf zur zwischenzeitlichen 3:2 Führung in der 79. Minute, führten in der 2. Hälfte am Ende zum verdienten Sieg.


Eine geschlossene Mannschaftsleistung durch ein Team, was sich auch in schwierigen Spielphasen und Rückstand gegenseitig unterstützt und aufgebaut hat. Trainer Mikika Jurkovic dürfte mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden gewesen sein.
Unserer Reserve spielt am 10. September 2023, 12:30 Uhr, gegen die 2. Mannschaft von Germania Kassel und möchte dort die Siegesserie ausbauen.