Ho ho ho! Es wEINTRACHTet sehr!

Zum ersten Mal durfte sich unser Verein beim traditionellen Vellmarer Weihnachtsmarkt beteiligen. Trotz der teilweise schwierigen Wetterbedingungen fanden zahlreiche Vellmarer Bürger, Vereinsmitglieder, Freunde und bekannte des Vereins den Weg zu unserer Hütte, wo neben Glühwein und Kinderpunsch auch leckere, selbst gebackene Eintracht-Kekse verkauft wurden.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön! Danke, dass ihr an unserem Stand halt gemacht und etwas gegessen oder getrunken habt. Danke für die zahlreichen tollen Gespräche und für die wunderbare Atmosphäre! Wir hoffen sehr, Euch beim Weihnachtsmarkt in 2024 wiedersehen zu dürfen und freuen uns bereits jetzt darauf.

Wir wünschen allen Vellmarern sowie Ihren Familien und Freunden eine schöne und gesegnete Adventszeit und frohe Weihnachten!

Eure Eintracht aus Niedervellmar von der Pfingstweide!