Zeitenwende auf der Pfingstweide!

Was ist ein Fußballverein ohne spielende Kinder? Was ist er ohne Eltern, welche fiebernd am Spielfeldrand stehen, um ihre Jüngsten anzufeuern? „Wem es gelingt, Menschen durch Körperübungen leuchtende Augen zu schenken, der tut Grosses auf dem Gebiet der Erziehung!“ (Johann Heinrich Pestalozzi).
Am 29. April 2023 war es endlich soweit! Unser Aufruf lockte 22 Mädchen und Jungen auf unsere Pfingstweide. Unser Jugendtrainerstab H&M (Hille und Michael) organisierte ein abwechslungsreiches und spielerisches Training.

Während die Kinder sichtlich Spaß hatten, konnten sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen über unseren Verein informieren. Später gab es für Kinder und Eltern noch eine leckere Bratwurst. Ein wirklich gelungener Auftakt auf unserer Pfingstweide. 
Ab sofort findet jeden Mittwoch, um 17:15 Uhr, ein Training für die Altersklassen 2015 bis 2017 statt! Weitere Mädchen und Jungen sind herzlich willkommen!

Wo:               

Sportanlage Pfingstweide, 34246 Vellmar, Niedervellmar                         

Kontakt:         

Michael Hillebrand
0157 / 87 87 51 46
Jugend@eintracht-vellmar.de

Bitte melde Dich bestenfalls vorher an. Allerdings kannst du gerne auch spontan vorbeischauen. Bring Sportsachen und Sport- / Fußballschuhe mit. Wir wollen gemeinsam Fußball spielen!

Liebe Eltern, ihr seid natürlich auch herzlich willkommen beim Auftakttraining! Lernt unseren traditionsreichen und familienfreundlichen Verein und die Verantwortlichen kennen. Wir freuen uns auf Euch!