Man hatte sich im Vorfeld für dieses Spiel einiges vorgenommen und konnte das auch in den Anfangsminuten auch umsetzen. Folglich ging man auch verdient mit 1:0 in Führung. Dann geschah allerdings unerklärliches. Die Ordnung wurde komplett aufgegeben und die Gäste beherrschten fortan das Spiel. Kurzes Aufflackern nach der Halbzeit, wo eine Systemumstellung zunächst Wirkung zeigte. Dennoch fehlte heute die Laufbereitschaft und die letzte Konsequenz in den Zweikämpfen. So verlor man letztendlich verdient gegen einen Gegner, der sagen wir Mal nicht zu den Oberen zählt mit 4:5. Da muss in den kommenden Partien daran gearbeitet werden, dass die Alten Tugenden der letzten Saison wieder ausgegraben und gespielt werden. An dieser Stelle nochmal der Dank an Johannes K. und Christian Strutzke, die noch eingesprungen sind, nachdem eine Stunde vor Spielbeginn noch zwei Spieler unserer Mannschaft abgesagt hatten.
Johannes Kniffert ist übrigens nach der Mitgliederversammlung vom 25. April 2025 auch der neue 1. Vorsitzende unserer Eintracht, nachdem Dennis Goldbeck berufsbedingt nicht mehr zur Wahl stand.
Er wird sich diesbezüglich sicherlich noch bei den AH etwas einfallen lassen. Weiter geht’s in zwei Wochen bei dem FSV Dörnberg. Daher alle „alten Männer“ ins Training!